Problem:

Die Seiten sehen so durcheinander aus, alle Bilder und Elemente sind untereinander.

Lösung:

 Sie haben Java-Script in ihren Browsereinstellungen abgeschaltet!
 Für die korrekte Anzeige schalten Sie bitte Java-Script ein.
Einstellungen für InternetExplorer: Extras / Internetoptionen / Sicherheit / Sicherheitstufe Internet: Mittel
Einstellungen für Netscape: Bearbeiten / Einstellungen / Erweitert: Java-Script aktivieren
oder:
Sie verwenden einen ungeeigneten Browser.
Getestet sind die Seiten für Mozilla und Internet-Explorer ab Version 4.

Case:

The pages look disordered. All pictures and elements are only stacked beneath

Solution:

You have disabled the “Java-Scripting”. Enable “Java-Scripting” and reload.
or:
You got the wrong browser. This site is tested with Mozilla and Internet-Explorere in Version 4 and higher.

Problem:

Einige Textstellen überdecken Bilder oder werden von Bildern überdeckt

Lösung:

Stellen Sie die Schriftgröße ihres Browsers auf Mittel

Case:

Some text is covering a picture or some pictures cover a text

Solution:

Set the textsize in your browser to medium

Problem:

Ich habe ständig diese blöden kleinen Werbefenster. Kann ich die nicht abschalten?

Lösung:

Es gibt gegen Werbung im Internet ein Programm namens “WebWasher”. Es ist für die private Nutzung kostenlos und unter “http://www.webwasher.com” zu beziehen.

Ursache:

Ich bezahle für das Forumund das Gästebuch meiner Seiten kein Geld. Da ich keinen Sponsor habe, habe ich mich für einen kostenlosen Service entschieden. Die Service-Anbieter finanzieren sich durch Werbeeinblendung (diese kleinen Fenster oder Werbebanner). Ich bitte diese kleine Unanehmlichkeit zu entschuldigen

Case:

I always get this small popup windows. Can I switch off that feature?

Solution:

You can use a freeware programm called “WebWasher”. You can download it at “http://www.webwasher.com”

Reason:

I don´t pay for my guestbook and forum, hence the free service provider sends commercials to finace this service.

 

Haben Sie andere Probleme schreiben Sie mir: ingo.flindt@gmx.de

 

If you have any problems with this site, please write: ingo.flindt@gmx.de

DeutschEnglish

Startseite
Geographie
Postkarten
Fotos
English Site
Geschichte(n)
Info zur Site
Hilfe - Help
Forum
Linksammlung
Gästebuch
History
Hilfe / Help